FAQ´s - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten zu den häufigsten Fragen
Bestellung
Die Änderung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich bis Ihre Bestellung zum Versand an unser Warenlager weitergegeben wurde. Für eine Änderung Ihrer Bestellung benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Mitteilung bezüglich des Änderungswunsches. Gerne prüfen wir anschließend, ob eine Änderung zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist und kontaktieren Sie anschließend.
In unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab einem Bestellwert von 75€ ist Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Tipp: Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet.
Sie haben bei uns nicht nur die Möglichkeit online einzukaufen, sondern auch direkt vor Ort in unseren Verkaufsshops. Wo findet sich der nächste Verkaufsshop? Das finden Sie ganz einfach über unseren Filialfinder heraus: https://www.pch-shop.de/filialen
Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der sich eine detaillierte Bestellübersicht befindet. Haben Sie ein Kundenkonto angelegt? Dann können Sie auch dort Ihre Bestellung einsehen.