Kostenloser Versand ab 75,- € innerhalb DE Hotline: +49 331 / 70 93 333 Schneller Versand Kostenloser Rückversand

FAQ´s - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten zu den häufigsten Fragen

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Die Änderung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich bis Ihre Bestellung zum Versand an unser Warenlager weitergegeben wurde. Für eine Änderung Ihrer Bestellung benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Mitteilung bezüglich des Änderungswunsches. Gerne prüfen wir anschließend, ob eine Änderung zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist und kontaktieren Sie anschließend.

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

In unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab einem Bestellwert von 75€ ist Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

1
Ist meine Bestellung eingegangen?

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Tipp: Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet.

1
Kann ich ausschließlich online einkaufen?

Sie haben bei uns nicht nur die Möglichkeit online einzukaufen, sondern auch direkt vor Ort in unseren Verkaufsshops. Wo findet sich der nächste Verkaufsshop? Das finden Sie ganz einfach über unseren Filialfinder heraus: https://www.pch-shop.de/filialen

1
Wo sehe ich was ich bestellt habe?

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der sich eine detaillierte Bestellübersicht befindet. Haben Sie ein Kundenkonto angelegt? Dann können Sie auch dort Ihre Bestellung einsehen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular