Kostenloser Versand ab 75,- € innerhalb DE Hotline: +49 331 / 70 93 333 Schneller Versand Kostenloser Rückversand

FAQ´s - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten zu den häufigsten Fragen

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns findet jeder Kunde die passende Zahlungsart.Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Angaben zu unseren Zahlungsmöglichkeiten:

https://www.pch-shop.de/bestellung-bezahlung

1
Wer kann auf Rechnung kaufen?

Privatkunden haben die Möglichkeit den Rechnungskauf über PayPal Plus zu nutzen. Hierfür wird kein Kundenkonto bei PayPal Plus benötigt.
Die Zahlungsoption „Rechnung für Firmenkunden“ wird ausschließlich für Geschäftskunden angeboten.

Tipp: Sollten Sie keine Zahlungsdaten erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet. 

1
Wann wird der Betrag für meine bestellte Ware fällig?

Der Kauf auf Rechnung für Privatkunden wird über PayPal Plus abgewickelt. In diesem Fall erhalten Sie die Zahlungsinformationen per E-Mail direkt von PayPal Plus (als Absender ist jedoch PayPal Europe angegeben!). Für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Zahlung kontaktieren Sie bitte PayPal Plus direkt unter folgender Rufnummer: 0800-7234474

Nutzen Sie den Kauf auf Rechnung für Firmenkunden, haben Sie 14 Tage Zeit die Rechnung an uns zu begleichen.

Tipp: Sollten Sie keine Zahlungsdaten erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet. 

1
Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie nach Versand der Ware per E-Mail.

Tipp: Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet.

1
Wie werden Gutschriften retournierter Ware verbucht?

Sie erhalten nach Prüfung und Bearbeitung Ihrer Rücksendung eine Gutschrift per E-Mail. Die Erstattung erfolgt über die von Ihnen bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart.

1
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Für das Einlösen eines Gutscheincodes müssen Sie im Warenkorb ein Häkchen in der Checkbox („ich habe einen Gutschein“) setzen und den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Eingabefeld eintragen. Ihr Rabatt wird anschließend im Warenkorb angezeigt.

1
Gewährt PCH bei der Zahlung Skonto?
1
Wo finde ich die Bankverbindung?

Beim Kauf auf Rechnung für Privatkunden wird die Zahlung direkt über PayPal abgewickelt. Alle relevanten Informationen erhalten Sie per E-Mail direkt von PayPal. 

Tipp: Sollten Sie keine Zahlungsinformationen erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet.

Für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Zahlung kontaktieren Sie bitte PayPal Plus direkt unter folgender Rufnummer: 0800-7234474.

Nutzen Sie den Kauf auf Rechnung für Firmenkunden, finden Sie die Bankverbindung auf Ihrer jeweiligen Rechnung.

Tipp: Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Postfach im Spam Ordner nach. In einigen Fällen kann es leider passieren, dass der E-Mailanbieter diese E-Mail automatisch dem Spam Ordner in Ihrem Postfach zuordnet.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular