Kostenloser Versand ab 75,- € innerhalb DE Hotline: +49 331 / 70 93 333 Schneller Versand Kostenloser Rückversand

Bestellung & Bezahlung

Für maximale Flexibilität bieten wir Ihnen 8 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung bei PCH an:

 

PayPal

 

 

Mit PayPal bezahlen Sie sicher und bequem. Durch die kostenlose Registrierung bei PayPal haben Sie die Möglichkeit ein Bankkonto oder Ihre Kreditkarte sicher zu hinterlegen. Wählen Sie dann beim Bezahlen PayPal aus, gelangen Sie automatisch auf eine abgesicherte Zahlungsseite. Nachdem Sie die Bezahlung abgeschlossen haben, wird Ihre Bestellung direkt von uns bearbeitet und verschickt, ohne dass wir Ihre Bankdaten sehen können. Sollten Sie ein PayPal Konto besitzen, können Sie die Option PayPal Express nutzen und Sie müssen nie wieder Anmeldedaten extra eingeben.

 


PayPal PayLater

 

 

Mit der Bezahlmethode PayPal PayLater haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem und risikofrei erst nach 30 Tagen zu bezahlen. Nach dem Login bei PayPal finden Sie im Bereich „Später zahlen“ die Auswahlmöglichkeit „Bezahlung nach 30 Tagen“. Anschließend können Sie Ihren Kauf wie gewohnt abschließen. Mit Auswahl dieser Bezahlmethode stellt PayPal den Betrag in Höhe der Rechnungssumme direkt auf unserem PayPal Konto zur Verfügung. Daher hat PayPal PayLater keinen negativen Einfluss auf die Bearbeitung oder Lieferzeit Ihrer Bestellung.   

 


PayPal Rechnungskauf

 

 

Für den PayPal Rechnungskauf benötigen Sie kein eigenes Konto bei PayPal, da der Rechnungsbetrag nicht automatisch eingezogen wird. Bei dieser Zahlungsmethode zahlt PayPal den Rechnungsbetrag im Voraus an PCH. Im gleichen Zug erhalten Sie die Zahlungsinformationen von PayPal per Mail. Sie haben anschließend 4 Wochen Zeit, die Rechnung an PayPal zu begleichen. Bitte beachten Sie, dass hierfür das Geburtsdatum und eine Telefonnummer im Benutzerkonto hinterlegt sein müssen.

 


Amazon Pay

 

 

Sollten Sie bereits ein Amazon Kundenkonto besitzen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit via Amazon Pay zu bezahlen. Hierzu wählen Sie als Zahlungsart im Warenkorb Amazon Pay aus. Um Ihre Bestellung abzuschließen werden Sie zu Ihrem Amazon Kundenkonto weitergeleitet und aufgefordert Ihre Benutzerdaten einzugeben. Nach erfolgreichem Login und Kaufbestätigung ist Ihr Einkauf abgeschlossen und Sie werden wieder zurück in den PCH Shop geleitet. 

 


Kreditkarte

 

 

Sollten Sie sich für die Bezahlung per Kreditkarte entscheiden (Mastercard oder VISA), erfolgt die Abwicklung über unseren Dienstleister Unzer. Der Betrag wird von Ihrer Kreditkarte abgezogen, sobald die Bestellung getätigt wurde.

 


 Sofortüberweisung

 

 

Für diese Zahlungsart benötigen Sie einen Onlinebanking Zugang zu Ihrem Girokonto. 

Nach dem Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung ausgewählt und auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ geklickt haben, werden Sie direkt zu Ihrer Bank weitergeleitet. In dem sich neu öffnenden Browser Tab müssen Sie die Zugangsdaten für Ihr Onlinebanking eingeben und ggf. den Kauf per TAN-Abfrage bestätigen. Sobald dies geschehen ist, wird der Betrag von Ihrem Konto abgezogen.

 


Vorkasse

 

 

Sollten Sie bei der Bestellung Vorkasse als Zahlungsmittel auswählen, wird Ihre Ware erst versendet, nachdem Sie den fälligen Rechnungsbetrag überwiesen haben. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis ein Zahlungseingang bei uns zu verzeichnen ist. Nach Abschluss Ihrer Bestellung bei PCH haben Sie 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag zu überweisen. 

Diese Zahlungsart empfiehlt sich nicht, wenn Sie die Ware kurzfristig benötigen.  

 


CrefoPay Kauf auf Rechnung

 

 

Um diese Zahlungsart nutzen zu können benötigen Sie ein Kundenkonto in unserem PCH Shop. Mit CrefoPay bezahlen Sie als Geschäftskunde bequem und einfach per Rechnung. 

 


Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. Verfolgen Sie die nachstehenden Schritte:

  1. Über die Buttons "In den Warenkorb" beim Artikel können Sie die gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen.
  2. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern:
  3. Tragen Sie die neue Anzahl im Feld "Anzahl" ein. Der Shop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.
  4. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Link "Zur Kasse"
  5. Haben Sie bereits ein Kundenkonto loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Andernfalls legen Sie ein neues Konto an oder bestellen Sie als Gast.
  6. Geben Sie Ihre Versandadresse an und wählen Sie die Versand- und Zahlungsweise aus.
  7. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "Kaufen" wird eine bindende Bestellung abgesendet. Bei Zahlungen per Sofortüberweisung oder PayPal gelangen Sie über den Button „Kaufen“ zum jeweiligen Zahlungsanbieter.
  8. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.